FANDOM

Scarborr.jpg
Skarborr ist der Ursprung der Monster, denn er ist es, der sich tief unter der Erde versteckte und dich dort ausbreitete wie Wurzeln eines Baumes. Wo die Wurzeln die Erdoberfläche durchdringen, treiben sie eine Art Sporenkapseln, vergleichbar mit Fortpflanzungsorganen, mit denen die verschiedenen Monster gezeugt werden. Skarborr will die Weltherrschaft, doch dafür muss er die Menschen loswerden. Also schickt er seine Monster los um die Menschensiedlungen zu zerstören. Mit der freigesetzten Kraft, kann Skarborr seine Monstergestallt (siehe Bild) wieder annehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen Formen. Als die Drachen noch in Nimoa lebten, haben sie gemeinsam mit den Menschen Skarborr vernichtet. Nur ein ganz winziger Kern des Sporenwesens überlebte tief unter der Erde. es hat lange gedauert, aber irgendwann sammelte er wieder genug Energie um neue Fortpflanzungsorgane zu treiben und neue Monster zu zeugen. Da die Drachen diesmal weg waren, konnten die Menscehn sich nichtmehr schützen und das Unheil nahm seinen Lauf. Doch der Messias will kommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki